Wer unsere Seite kennt der weiß, dass wir große Motogadget Fans sind und wir immer sehnsüchtig auf neue Produkte warten, die wir anschrauben können. Nun ist es wieder soweit, Motogadget hat mittlerweile neue Spiegel im Programm > die m.view Serie. Die CNC gefästen Spiegel kommen völlig ohne Glas aus und sind federleicht. Der Auszug aus der Produktbeschreibung „Die konvexe Spiegelfläche im Flycutting mittels Diamantwerkzeug auf Ultrapräzisionsmaschinen gefertigt und durch die aufwendige Plasmabeschichtung im Vakuum resistent gegen Oxidation, Korrossion und Kratzer gemacht“… lässt unser Technik-Freak-Herz höher schlagen :)

Wir haben uns bei der Yamaha MT-10 für den m.view blade entschieden und gleich mal einen Satz geordert. Die Teile sind der Oberhammer, unabhängig von der edlen Verarbeitung und der endlosen Einstellmöglichkeiten, sind die Spiegel federleicht (gerade mal 96gr pro Stück)!!! sehr gut. Bei den Spiegeln ist eine Buchse mit dabei, passend also für 22mm oder 1 Zoll Lenker.

Angebaut sind die Teile ziemlich schnell da gibts nix wichtiges zu beachten. Die Lenkerendenspiegel können oberhalb oder auch unterhalb des Lenkers montiert werden… ist Geschmackssache, aber dank des Drehgelenks, können sie dann auch so eingestellt werden, dass man nach hinten auch was sieht…. was durchaus von Vorteil ist :).

Also da es zum Anbau der Spiegel nicht viel zu schreiben gibt, hier gleich mal die Bilder mit den passenden LED m.blaze Disc Lenkerendenblinkern und den m.grip Griffe. Alles in allem schaut das schon sehr geil aus, und man kann sofort erkennen, dass alle Teile passend aufeinander abgestimmt sind. Weiter so Motogadget!

 

So schauen die Motogadget Spiegel unter dem Lenker aus