14 Ducati 1000s Sport classic ABM Fußrastenanlage

Die originale Halterung für Fußrasten und Auspuff ist elendig groß, schwer und unförmig, deswegen muss das geändert werden.

 

13 Ducati 1000s Sport classic Black Fork

 

5 Ducati 1000s Sport Regler u. Batterieumbau

 

4 Ducati 1000s Sport Legos4 Alarmanlage

 

3 Ducati 1000s Sport classic Wilbers Federbeine

 

2 Ducati 1000s Sport classic Heckumbau

 

1 Ducati 1000s Sport classic Ganganzeige

Als erste Maßnahme wird eine Ganganzeige „SureShift“ von Motgadget in das Cockpit der 1000 S eingebaut und der Cockpithalter schwarz beschichtet. Der rote Rahmen der Duc schaut generell gut aus, aber der Cockpithalter in Rot ist dann einfach zu viel… deswegen wurde das Teil gleich mal schwarz glänzend beschichtet.

 

 

 

2007 / Ducati Sport classic Biposto 1000 S

fast noch im Originalzustand und mit gerade mal 1.700km. Lediglich der Termignoni Auspuff und ein kürzeres Heck wurde vom Vorbesitzer montiert.

Ducati-Sport-1000-s