Einen vernünftigen klassischen Lampenhalter für eine UpsideDown Gabel zu finden ist gar nicht so einfach. Wir haben lange gesucht, aber leider nix gefunden. Deswegen haben wir uns die LSL Schellen in 50mm/54mm besorgt und den Ausleger selber gebastelt. Der Halter bzw. die Schellen können direkt bei der LSL Motorradtechnik GmbH bestellt werden.

Der originale LSL Ausleger passt überhaupt nicht zu dem klassischen Style + die 3 angebotenen Längen des Auslegers passen auch nicht so richtig.

 

Nachdem wir einige Halter aus dem Regal getestet haben, war klar dass wir den Ausleger selber machen müssen und nur die Schellen des LSL Halters verwenden.

 

Alles in allem ist der Umbau sehr schnelle erledigt. Den ersten Prototypen habe wir auf ein 5mm Alublech aufgezeichnet und mit der Stichsäge ausgesägt.

 

Nachdem wir nach etlichen Versuchen irgendwann die passende Länge usw. festgelegt haben, wurde noch eine Zeichnung angefertigt und der Ausleger dann ausgelasert.

 

 

Zum Schluss wurde das Teil noch schön poliert und fertig ist der klassische LSL Lampenhalter.