Kellermann hat neue LED Blinker im Programm, den Bullet Atto (E-geprüft für vorne und hinten). Die Blinker sind wirklich winzig und wir kommen nicht drum rum, die Teile an der BMW Urban GS anzubauen. Gekauft haben wir die Teile bei >> Top Speed in Goldbach. Ziel ist es die Blinker so zu verstecken, dass die überhaupt nicht auffallen aber die Funktion trotzdem gewährleistet ist. Wir haben die Position unter der Brems- und Kupplungspumpe gewählt, weil sie dort schön versteckt aber beim Blinken richtig gut zu sehen sind. Dazu haben wir aus einem Aluwinkel auf die schnelle ein paar Halter ausgeschnitten, zurechtgefeilt und schwarz lackiert.

Angeschraubt werden die Halter dann mit der Mutter des Brems- und Kupplungshebels. Jetzt noch die Kabel verlegen und fertig sind die unsichtbaren Blinker. Die Urban GS kommt ohne weitere Lastwiderstände usw. aus, d.h. anbauen und fertig.

 

Die BMW Urban sieht jetzt so aus als hätte sie gar keine Blinker montiert… sehr coole Optik. Das kann man natürlich so auch an der ninet Scrambler oder Racer veranstalten. Die Kellermann Bullet Atto sind brutal hell… besser nicht direkt reinschauen :)